REWE Teamchallenge 2020 - Wir waren dabei!

Teilen auf:

Virtuell und trotzdem schnell - AIS Schrittbetrieb und AIS-Laufzeitfehler vertreten die Kontron AIS GmbH bei der diesjährigen Rewe Team Challenge.

Die vom 25. Mai bis zum 28. Juni 2020 stattgefundene Team Challenge hat diesem Jahr quasi virtuell stattgefunden. Die Kontron AIS wurde dabei tatkräftig in zwei mixed Teams „AIS-Laufzeitfehler“ und „AIS-Schrittbetrieb“ von 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmern vertreten. Natürlich alles im Sinne der derzeitigen Kontaktbeschränkungen mit mindestens 1,5 Meter Abstand. Jede Läuferin und jeder Läufer sind die 5km allein gelaufen und haben dabei ganz wunderbare Routen in und um Dresden herum zurückgelegt. 
Wir sind stolz darauf auch an der etwas anderen Rewe Team Challenge teilgenommen zu haben und bedanken uns bei der Laufszene Events GmbH für die tolle Umsetzung trotz der widrigen Umstände. Vor allem freuen wir uns im nächsten Jahr auf das große Event mit allen Dresdner Läuferinnen und Läufern.