Referenzen / Success Stories

Der ToolCommander für Beneq Oy

Beneq® als Marktführer bei ALD hat sich aufgrund unseres Know-hows und der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden für die Kontron AIS GmbH und den ToolCommander® entschieden. Besonders "die Flexibilität des ToolCommander® und die erfahrenen Ingenieure von Kontron AIS waren die Schlüsselfaktoren für den Erfolg des Projektes (Pasi Meriläinen). "

 Es ist ein weiteres erfolgreiches Projekt, bei dem sich der ToolCommander® als eines der führenden Steuerungsframeworks in der Halbleiterindustrie und für Dünnschichtanwendungen bewährt hat. Mit unserem Konnektivitätspaket FabLink ist die Umsetzung von standardkonformen SECS/GEM-Schnittstellen, aber auch von kundenspezifische Schnittstellenlösung wie in diesem Projekt realisierbar.

Wenn Sie mehr wissen wollen, finden Sie hier die vollständige Success Story.


Plattformen & Services: ToolCommander®; Windows 10, TwinCAT, CC-Link