Neuigkeiten / Presse

Der ToolCommander für Beneq Oy

Wir bedanken uns bei Beneq Oy und Pasi Meriläinen für die tolle Zusammenarbeit. Das weltweit anerkannte Unternehmen Beneq Oy hat sich für uns entschieden. Wir überzeugten mit unserem breiten Know-how und unserer Art, in Partnerschaften zu arbeiten. Mit unseren Produkten waren wir genau der richtige Partner für Beneq Oy.

 

Insbesondere “the flexiblity of the ToolCommander® and the experienced AIS engineers were the key aspects for the success of the project (Pasi Meriläinen). “ 

Es ist ein weiteres erfolgreiches Projekt, in dem sich der ToolCommander als einer der führenden Steuerungsrahmen in der Halbleiterindustrie und Dünnschichttechnik bewährt hat. Mit unserem FabLink wird eine Schnittstelle für den SEC/GEM Standard gegeben. 

Wenn Sie mehr wissen wollen, lesen Sie bitte die ganze Geschichte.